Am Sonntag, 8. Januar besuchte MV Vorstand Stefan Szabo unser Mitglied Annemarie Theilacker um ihr zu ihrem 70. Geburtstag zu gratulieren und ihre Zugehörigkeit zum MV zu würdigen. Gerne wäre die ganze Kapelle zum Ständchen spielen gekommen, was ja aber Corona bedingt leider nicht möglich ist. Annemarie ist seit 1999 Mitglied im Musikverein. Durch ihre Tochter Sandra, die damals aktiv Klarinette spielte, ist die treue Verbundenheit zum Musikverein entstanden. In die Fußstapfen von Sandra ist zwischenzeitlich deren Tochter Lara getreten und hat viel Freude im Musikverein.

2009 erhielt Annemarie für 10jährige aktive Mitgliedschaft die Ehrennadel in Bronze vom Blasmusikverband verliehen und letztes Jahr wurde sie für 20jährige Gesamtmitgliedschaft im Verein geehrt. Von 1999 bis 2017 war Annemarie Beisitzer im Ausschuss. Auch nach ihrem Ausscheiden ist sie dem Musikverein treu verbunden. Wenn die Küche ruft steht Annemarie stets parat.

Auf diesem Weg wünschen wir Annemarie nochmals herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag und hoffen noch viele Feste mit ihr meistern zu dürfen.