Mit tiefer Betroffenheit musste der Musikverein Harmonie Gerstetten erfahren, dass Hans Halemba plötzlich und unerwartet am 28. September verstorben ist. Hans war 65 Jahre ein treues Mitglied unseres Vereins, davon 60 Jahre als aktiver Musiker im Schlagzeugregister. Während seiner aktiven Zeit war er dazu noch über 40 Jahre im Musikerausschuss tätig.

Hans war mit Leib und Seele Musiker und seinem Musikverein immer tief verbunden. Wir werden ihn schmerzlich vermissen, sein Andenken in Ehren halten und ihm stets mit Respekt und aufrichtiger Anerkennung gedenken. Am 13. Oktober hat sich die Kapelle des Musikvereins an der Trauerfeier auf dem Waldfriedhof feierlich von Hans verabschiedet. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen wir seiner Frau Teri und seinen Kindern mit ihren Familien.