Marco Erhardt ist im Schwabenalter angekommen Am 3. April hat unser Marco Erhardt sein 40stes Lebensjahr vollendet und ist somit im Schwabenalter angekommen. Es ist fast nicht zu glauben, von seinen 40 Jahren ist Marco bereits seit 31 Jahren im Musikverein aktiv. Die Leidenschaft zur Musik und zum Verein wurde Marco bereits in die Wiege gelegt, sein Vater Fritz ist nach wie vor begeisterter Musiker und der Musikverein ein großer Bestandteil in seinem Leben.

An seinem Ehrentag haben es sich die Musiker nicht nehmen lassen, Marco ein Ständchen zu spielen. Zur offiziellen Feier lud Marco am letzten Sonntag ein und die aktive Kapelle hat hierbei für musikalische Unterhaltung gesorgt. Als ehemaliger Dirigent fiel es Marco nicht schwer die Kapelle zu dirigieren.

Die Glückwünsche vom Verein überbrachte unser Vorsitzender Stefan Szabo – verbunden mit einem großen Dank für seine Leistung und die Anerkennung für die Erfolge aus seiner aktiven Zeit als Dirigent. Marco übernahm 2001 das Dirigat der aktiven Kapelle von Gerd Henning bis er den Taktstock Anfang 2016 an Jan Jäger übergab. Als Musiker ist Marco weiterhin seiner Kapelle treu und ist stolz, dass sein Sohn auch schon angefangen hat ein Instrument spielen zu lernen. Stefan sieht beide Kinder von Marco in seinen Fußstapfen.

Es war eine schöne Feier, die wir zusammen mit Marco, seinen Freunden, Verwandten wie auch seiner Frau Kathrin feiern durften. Nochmals vielen Dank für die Einladung.