Am Samstag den 18. Februar wurde einmal mehr die Freundschaft vom Musikverein Gerstetten zur Neenstetter Vereinswelt gepflegt. Für den Hutzlaball wurde die Kapelle des MV's erneut als Einlage- und Showband für den Abend eingeladen. Dieser Einladung ist die Kapelle um Band-Leader Jan Jäger extrem gerne gefolgt, ist die Stimmung dort doch immer ein Erlebnis.

Das Motto des Abends war "Skandal in Neenstetten", so hat sich die Faschingsband des Musikvereins entsprechend vorbereitet und auch passend „skandalös“ verkleidet. Es entpuppten sich neue Gesangstalente, welche unter anderem „Highway to hell“ und „Skandal im Sperrbezirk“ zum Besten gaben. Der Musikverein brachte den Saal zum Kochen, was mit viel Applaus, Mitsingen und guter Stimmung gedankt wurde.

Ein gelungener Abend, ein schöner Auftritt, eine weitere Freundschaftspflege und die Freude auf das nächste Mal rundeten den Auswärtsauftritt ab.